Blanvalet-Challenge 2015

blanvalet 2015

Gerade hab ich mal in meinem Regal die ungelesenen Blanvalet-Bücher gezählt und spontan beschlossen, auch bei dieser tollen Challenge teilzunehmen. 🙂

Es sind nämlich wirkliche Schätze dabei, die ich eigentlich schon längst lesen wollte, die aber immer wieder zurückstehen mussten. Vielleicht klappt es so besser mit dem SUB-Abbau …

Schaut doch auch mal vorbei beim Lesenden Katzenpersonal, eine tolle Seite!

Hier werde ich meine jeweiligen Fortschritte ergänzen. Das Ziel: mindestens 20 Bücher aus dem Programm von Blanvalet lesen.

Aktueller Stand: 12 / 20

1. Spycatcher – Krieg der Spione / Matthew Dunn
2. Kellerkind / Nicole Neubauer
3. Über uns der Himmel / Kristin Harmel
4. Ihr unschuldiges Herz / Richard Hagen
5. Der Prophet des Todes / Vincent Kliesch
6. Kräuter der Provinz / Petra Durst-Benning
7. Bis in den Tod hinein / Vincent Kliesch
8. Girl on the Train / Paula Hawkins
9. Die Brücke der Gezeiten / David Hair
10. Schatten der Schuld / Petra Johann
11. 40 Stunden / Kathrin Lange
12. Imperium des Lichts / Torsten Fink