Hilfe, das Regal ist voll …

Alle Neuzugänge, die den Weg zu mir finden, stelle ich ja hier schon gar nicht vor, denn das würde bestimmt bald langweilen. Aber heute ist es eine besonders bunte Mischung:

CIMG0682


… darf ich vorablesen. Vielen Dank dafür! 🙂


… konnte ich bei der Weihnachtsaktion von Was liest du? als Prämie ertauschen! *freu*


… habe ich bei einer tollen Charity-Aktion ersteigern können: beim sog. „Blogger Adventskalender“, bei dem der Erlös an das Kinderhospiz Regenbogenland gespendet wurde.


… habe ich SIGNIERT 🙂 im Rahmen der Charity-Aktion WRITERS FOR MESOPOTAMIA ergattern können.
Wer noch helfen möchte oder – wie ich – total verrückt nach signierten Exemplaren ist, der kann HIER bei Facebook die aktuelle Liste der Bücher einsehen, die noch „erspendet“ werden können! 🙂


… hab ich der lieben Sandra zu verdanken! Sandra, fühl dich extrem feste gedrückt … das war so lieb von dir! Danke!!! 🙂

3 Gedanken zu „Hilfe, das Regal ist voll …

  1. Vielen Dank, beastybabe!
    Dass Du unsere Aktion nicht nur durch Deine Spende unterstuetzt, sondern weiter verbreitest, ist unbezahlbar.
    WRITERS FOR MESOPOTAMIA laeuft weiter – und wird mehr gebraucht denn je.

    Ich hoffe, Dein Jahr 2015 wird sensationell! Verdient ist verdient.

    Alles Liebe von Charlie

    • Danke, Charlie. 🙂 Hoffentlich beteiligen sich noch sehr viele an der Aktion, das wäre super.
      Und wer weiß? Vielleicht schlage ich auch nochmal zu … ich behalte die Liste im Auge! 😉

  2. Danke!
    Ich bin im Moment hechelnd damit beschaeftigt, das ueber Weihnachten liegen gebliebene abzuarbeiten, aber sobald ich den ersten Streifen Land sehe, werde ich mich auch noch um weitere Kollegen, die ihre Buecher spenden, bemuehen. Im Moment hoffen wir z.B. gerade auf Sabrina Qunaj, eine tolle junge Kollegin, die sich sehr gern beteiligen wuerde, nur das Problem mit der oesterreichischen Post noch bewerkstelligen muss.

    Alles Liebe von Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.