HAPPY BLOGSDAY – 1. Bloggeburtstag! Feiert mit!

blogsday1
Heute vor genau einem Jahr hat diese Seite das Licht der Internetwelt erblickt! Wie schnell doch die Zeit vergeht … 🙂

Um das auch gebührend zu feiern, verlose ich unter all meinen Lesern, die hier unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, folgende drei nigelnagelneuen Bücher:

Vergesst in eurem Kommentar bitte nicht, welches der drei Bücher ihr gewinnen wollt.
Da sich das Gewinnspiel an „meine Leser“ richtet, wäre es natürlich toll, wenn ihr diesem Blog auch „folgen“ würdet oder auf „Gefällt mir“ bei Facebook klickt! 🙂

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Leser aus Deutschland.
Es muss klar erkennbar sein, welches Buch ihr gewinnen möchtet.
Alle Kommentare, die bis 04.04.2015 / 24 Uhr abgegeben wurden, nehmen an der Auslosung teil. Ausgeschlossen werden Mehrfachteilnahmen oder Kommentare, die die Bedingungen nicht erfüllen.
Die Gewinner werden hier bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für den Versandweg hafte ich nicht.

63 Gedanken zu „HAPPY BLOGSDAY – 1. Bloggeburtstag! Feiert mit!

  1. Hallo ,
    ich würde gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen und euch zunächst einmal ganz herzlich zu eurem 1. Geburtstag gratulieren! Mein Herz schlägt eindeutig für „black bird“. Wäre toll, wenn ich einmal Glück hätte und etwas gewinnen würde!
    Liebe Grüße Birgit

    • Wunsch ist notiert, Birgit. Danke für die Gratulation. Mich wundert nur die Anrede ein bisschen: ich blogge doch eigentlich allein … 🙂

  2. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Bin von euch Bloggern ja total begeistert, ihr steckt soviel Zeit und Arbeit und Liebe in eure Blogs, einfach bewundernswert.

    Ich würde gerne „Für ein Buchladen zum Verlieben“ in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen Bestehen und weiterhin viel Spaß beim Bloggen 🙂
    „Ein Buchladen zum Verlieben“ steht schon lange auf meinem Wunschzettel, daher mache ich gern bei Deinem Gewinnspiel mit!

    • Danke, Marina. 🙂 Gewinnwunsch ist notiert, viel Glück!
      Ja, der Spaß beim Bloggen darf nicht zu kurz kommen. Aber bis auf kurze Phasen hab ich da noch immer sehr viel Lust drauf! 😉

  4. Hallo 🙂
    Erst mal alles Liebe zum 1. Blogburzeltag 🙂 Da kommen aber doch hoffentlich noch etliche mehr 🙂

    Ich folge Dir ja schon per Mail und daran wird sich auch nichts ändern, ich komme gerne vorbei!

    Bei Deiner Auswahl möchte ich in den Lostopf für „Black Bird“ hüpfen!

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

    Bine

    • Danke Bine,
      ja, ich hoffe auch, dass es diese Seite noch lange geben wird und ich nicht irgendwann die Nase voll habe vom Lesen! 😀
      Gewinnwunsch ist notiert, viel Glück!

  5. Hallo Angi,

    Burzeltag, wie schööön. Du hast recht so rasch vergeht ein Jahr, ♥-lichen Glückwunsch. Ich lasse dir nur meine Gratulation hier, die Chance zu gewinnen lasse ich den anderen. Du weißt ja, wie mein SuB ausschaut. Wie bei dir ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    • niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemals erst EIN Jahr, Angi, du bist doch der Vollprofi 🙂 und ich sehr froh, dass wir uns virtuell getroffen haben ♥
      Herzlichen Glückwunsch und ein dicker Umärmler!
      und ich schließe mich Sandra an, die Gewinnchance überlasse ich auch den Anderen, ich freu mich auf unser echtes Kennenlernen und Umärmeln 🙂
      Claudia

    • meine Tochter sagt: einfach ignorieren! (habs ihr grad vorgelesen und dazu erklärt, dass du anlässlich deines Bloggeburtstages Bücher verlost)
      Kein HALLO, kein Glückwunsch.. also auch bei mir wäre diese DAME aber sowas von RAUS… 🙁

      • Eigentlich verlose ich die Bücher ja auch „unter meinen Lesern“! 🙂
        Die möchte ich dann schon auch wenigstens anhand ihres Kommentars irgendwie identifizieren können … 😉

  6. Hallo,

    na, dann herzlich Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und weiter so!!

    Ich hüpfe gern für „Ein Buchladen zum Verlieben“ von Katarina Bivald in ein Lostopf.

    LG Sylvia

  7. Hallo,

    alles Gute zum Geburtstag. Vielen Dank für die Mühe, die du dir mit dem Block machst.

    Ich würde gerne “Für ein Buchladen zum Verlieben” in den Lostopf hüpfen.

    Lg Karin

  8. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.

    Da der SuB nie hoch genug sein kann hüpfe ich für Für ein Buchladen zum Verlieben in den Lostopf.

    LG diebecca

    • Gewinnwunsch ist notiert … ja, so ein SUB muss immer kurz vorm Einsturz stehen, damit er als „hoch genug“ bezeichnet werden kann! 😀

  9. Hallo,

    dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem ersten vollen Jahr! Auf ins nächste Jahr, würde ich da mal sagen 😉

    Ich bin bisher eher ein stiller Mitleser gewesen, aber dein Gewinnspiel ist so verlockend, dass ich da einfach mein Glück öffentlich versuchen muss. Ich möchte gern für ‚Blackbird‘ in den Lostopf wandern.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Stephie

  10. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ein Jahr voller Bücher, Spannung und Unterhaltung und das mit viel Herzblut hier gepostet. Dazu gratuliere ich gern.
    Die Verlosung anlässlich des Geburtstages finde ich super toll. Daher mache ich gleich mal mit.
    Ich liebe Krimis und daher interessiert mich Frauenmahd von Marc Ritter.

    Herzliche Grüße
    Barbara!

  11. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogggeburtstag 🙂
    ich hab dich Grad entdeckt und werde dir mal auf bloglovin folgen, denn es haben ja leider nicht alle bloglovin 🙂

    Ich würde mein Glück bei “ Black Bird“ versuchen
    LG Julia

  12. Ich war auch ganz überrascht, als ich vor einigen Tagen gelesen habe, dass Dein Blog erst seit einem Jahr besteht, es kommt mir vor, als würde ich Dich schon viel länger lesen 😉

    Dann wünsche ich Dir viele weitere Jahre <3

    Und ich schließe mich Sandra und Claudia nicht an 😀 mein SuB ist zwar auch extrem hoch, aber Frauenmahd von Marc Ritter lacht mich so an, weil ich Josefibichl von diesem Autor schon gelesen habe und mir nicht ganz sicher war, was ich davon halten soll. Da muss ein zweites Buch von ihm her, damit ich eine Entscheidung treffen kann 😉

    LG
    Daggi

    • Hallo Daggi,
      das freut mich, dass du auch dabei bist! ♥
      Hatte schon Angst, dass sich niemand für den tollen Krimi interessiert … der arme Marc Ritter! 🙂
      Viel Glück – und ganz lieben Dank für die guten Wünsche!

  13. Hallo Angi,
    Glückwunsch zum 1. Geburtstag <3 Wie die Zeit vergeht …………………. ich würde Marc Ritter nehmen.

    Liebe grüße Carmen

  14. Meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag! Auf viele weitere Jahre. 🙂

    Ich hätte im Gewinnfall Interesse an dem Buch Black Bird. 🙂
    Der letzte Tag des Gewinnspiels ist mein Geburtstag 😀

    Liebe Grüße,
    Areti

  15. ich würde gerne blackbird gewinnen. Das ist eine ganz tolle Aktion, gratuliere zum Geburtstag und eine schöne Osterwoche

  16. Ich hätte gerne das Buch Buchladen gewinnen weil es sich sehr spannend anhört solche Bücher Lese ich gerne danke Katze21

  17. Hallo,

    ich folge Dir per Mail – muss nur noch bestätigen. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Reizen würde mich ja jedes der Bücher – jedes auf seine Art, aber da sowohl mein Mann, als auch ich die Leseprobe von BLACKBIRD so toll und spannend fanden, entscheide ich mich für dieses Buch.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  18. Hallo,

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Der erste Geburtstag ist echt schon ein Meilenstein. Den soll man auch richtig feiern. Mein Wuschbuch wäre “ Ein Buchladen zum verlieben“.

    Gruß Linny

  19. Alles Gute zum Geburtstag .Echt interessant was du hier bloogst .Ich bin begeistert .Steckt ne Menge Arbeit drin .Vielen Dank. Frohe Ostern. Würde mich über das Buch „BLACKBIRD “ riesig freuen. LG

  20. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! 🙂
    Mich würde das Buch „Ein Buchladen zum Verlieben“ schon lange interessieren.
    Liebe Grüße, Patricia

  21. Ich würde so gerne „Ein Buchladen zum Verlieben“ gewinnen. Vor ziemlich genau einem Jahr wurde die Buchhandlung, in der ich 14 Jahre lang mit einem Riesenspaß und viel Herzblut gearbeitet habe, geschlossen. Die Trauer ist immer noch da, obwohl ich inzwischen anderweitig untergekommen bin. Vielleicht könnte das Buch mich trösten…
    Dem Buchblog alles Gute zum Geburtstag!

    • Das ist echt übel, wenn so ein geliebter Laden schließt – und man dann auch noch den Job verliert. 🙁
      Trotzdem schöne Ostern und gleich viel Glück bei der Auslosung! 🙂

  22. Hallo 🙂
    Erst einmal alles gute zum Bloggeburtstag 🙂
    Ich hab deinen Blog gerade auf Lovelybooks entdeckt und ihn direkt über Blog-Connect abonniert 🙂

    Ich würde mich total über „Blackbird“ freuen, denn ich finde es hört sich wirklich gut an.

    Liebe Grüße
    Sina

  23. Ich habe deinen Blog gerade über Daggis Challenge entdeckt und muss sagen: Wow!! Bei dir kann man ja richtig schön stöbern, bist eine echte Vielleserin! Ich folge dir jetzt auf Facebook.
    Wünsche dir alles gute zu deinem Blog-Geburtstag!! Und falls ich gewinnen sollte, „Ein Buchladen zum Verlieben“ ist schon lange auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße aus Mittelhessen und frohe Ostern!
    Line

    • Hallo Line,
      dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern hier. 🙂
      Und gleich ganz viel Glück für die Buchverlosung!

  24. Hallöchen,

    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    Was für eine tolle Buchauswahl – aber mein Herz schlägt am lautesten für Blackbird <3

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Blog und zunächst mal ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße,
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.