Ihr habt die Wahl … Mein Beitrag zu Aufgabe 60 von Daggis Buch-Challenge

Mit großer Begeisterung nehme ich ja auch dieses Jahr wieder an Daggis Buch-Challenge teil.

Dort lautet die Aufgabe Nr. 60: „Lese ein Buch das jemand für Dich bestimmt.“ und dafür darf ich euch heute fünf Bücher aus meinem SUB zeigen und ihr dürft entscheiden, welches davon ich als nächstes lesen soll:

CIMG0704

Auf welches Buch fällt eure Wahl?
Auf das Fantasybuch „WARP – Der Quantenzauberer“ oder doch eher auf einen Krimi: „Das Raunen der Toten“. Oder lieber ein Sachbuch: „TTIP – Die Freihandelslüge“? Aber natürlich wäre auch eine Reise in die warme Ferne bei diesem Wetter echt super mit „Der Glanz von Südseemuscheln“ oder „Die Straße der Geschichtenerzähler“?

Ihr dürft entscheiden, die Abstimmung endet am 05.04.2015! Danke an alle, die mitmachen, obwohl es nichts zu gewinnen gibt! 😉

EDIT 06.04.15: Die Wahl fiel auf „Das Raunen der Toten“ und ich bin schon sehr gespannt auf diesen Krimi! Danke an alle, die abgestimmt haben! 🙂

7 Gedanken zu „Ihr habt die Wahl … Mein Beitrag zu Aufgabe 60 von Daggis Buch-Challenge

  1. Die Aufgabe hab ich auch noch vor mir 🙂
    Bis auf Warp kenne ich keines der Bücher aber beim googlen fand ich dann „Der Glanz von Südseemuscheln“ recht interessant, daher schlage ich Dir diese vor 🙂
    Bin gespannt wie Du Dich letztendlich entscheidest,
    LG Ela

  2. Also Kamila Shamsie habe ich gerade gelesen und bin natürlich auf deine Meinung dazu gespannt. Wenn ich bei deinen Büchern frei wählen könnte, würde ich zu „Das Raunen der Toten“ greifen. Bin aber auch eine Krimi/Thrillertante. 🙂

    LG Barbara

  3. Liebe Angi,
    ich glaub, es ist schon entschieden :), aber ich würde gerne dein Rezi zu

    Die Straße der Geschichtenerzähler

    lesen 🙂

    Liebste Grüße
    ClauDia

  4. Wenn ich alle Kommentare werte (also auch die bei Facebook), dann gibt es ein Unentschieden zwischen „Das Raunen der Toten“ und „Der Glanz von Südseemuscheln“. Würden nur die Kommentare hier zählen, dann hätte der Krimi gewonnen.
    Da ich ja eine Entscheidung brauche, werde ich mal nur die Blogkommentare werten und den Krimi lesen für die Challenge! 🙂
    Danke an alle, die abgestimmt haben! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.