Happy Blogsday – Die Auslosung! :)

So, jetzt wird es spannend … es gibt drei (hoffentlich glückliche) Gewinner, die mit Hilfe von random.org ermittelt wurden.

Für „Frauenmahd“ gab es leider nur drei Interessenten, hier standen die Chancen also wirklich sehr gut! 🙂

Und gewonnen hat:
frauenmahd

Für „Blackbird“ gab es dann schon deutlich mehr Kommentare … und hier heißt die glückliche Gewinnerin:
blackbird

Und zu guter Letzt noch das fast ebenso begehrte „Ein Buchladen zum Verlieben“. Hier kann folgende Gewinnerin jubeln:
buchladen

Für alle, die jetzt leider nicht gewonnen haben: es gibt hier bald das nächste Gewinnspiel anlässlich des „Welttag des Buches“ am 23.04.15! Also: immer die Augen offen halten! 🙂
Und jetzt noch FROHE OSTERN!

Die Gewinner werde ich noch wegen der Versandadresse anschreiben. Falls sich jemand nicht innerhalb einer Woche zurück meldet, wird ein Ersatzgewinner ausgelost.
Für den Postweg kann ich leider nicht haften.

5 Gedanken zu „Happy Blogsday – Die Auslosung! :)

  1. Hallo Angi,
    das freut mich aber 🙂
    Endlich wieder was zum lesen, lach grinz …………………………………………….

    Liebe grüße und noch viel ruhe über die Feiertage, Carmen

  2. Hallo Angi,

    das ist ja ein supertolles Ostergeschenk. Freue mich riesig. Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.

    Dir wünsche ich wunderschöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.