Sunny wirft schon wieder mit Stöckchen …

Die liebe Sunny wirft schon wieder mit Stöckchen um sich: www.always-sunny.de/ich-haett-da-mal-vier-fragen-neugierig-die-zweite/ … und da meine beiden Wauzis so was noch nie mochten und die grundsätzlich nicht fangen, hab ich mich eben selbst mal bequemt! 😀

Hier sind also vier neue Fragen, die es zu beantworten gilt:

1. Bist du ein Rücken, Seiten- oder Bauchschläfer?
Es wird immer privater … wo soll das noch hinführen? 😀 Toilettengewohnheiten? Nimmst du Lektüre mit auf´s Klo?
Aber zurück zur Frage bzw. Antwort: eindeutig kein Bauchschläfer, aber alles andere in variabler Form. 🙂 … und immer mit einem Wauzi am Bein.

2. Du erlangst Zutritt zu einer Zeitmaschine, die dich in die Vergangenheit bringen kann. Du darfst dir ein Datum ausschauen, wo du für einen Tag sein kannst. Wohin reist du und warum?
Prima, dann mal ab in die Vergangenheit – und zwar zum 30.05.2535 v. Chr. nach Gizeh / Ägypten, bewaffnet mit einer Digitalkamera, vielen Akkus und Speicherkarten. Zurück in der Gegenwart hätte ich hoffentlich mit diesen Bildern für den Rest des Lebens ausgesorgt! 😀

3. Gibt es etwas, was du nie wieder tun würdest?
Meine beiden Hunde krankimpfen lassen. 🙁

4. Du bekommst unerwartet einen Tag frei, hast keinerlei Verpflichtungen und bist an diesem Tag allein. Was unternimmst du?
Ausschlafen, faulenzen und ganz viel lesen!!! 🙂

So, wer mag, kann das Stöckchen fangen und weitermachen … 😉 *wegschleuder*

6 Gedanken zu „Sunny wirft schon wieder mit Stöckchen …

    • Hääh??? wo ist denn der Rest meiner Antwort geblieben *grins* ich habe eigentlich noch viel mehr ins Tablet getippt, dass anscheinend in den Weiten des WWW verloren gegangen ist. Wie gut, dass ich nochmal vorbeigehuscht gekommen bin. Das keine Angst bezog sich auf die persönlichen Fragen, ich werde weder Toilettengewohnheiten noch Menstruationsbeschwerden abfragen ;-).
      Falls dir diese Zeitreise gelingen sollte, wärst du hinterher eine noch viel bessere Partie, als du ohne hin schon bist ♥. Krankgeimpft? Was ist passiert?
      Und beim freien Tag sind wir einig, so darfs sein.

      Liebe Grüße
      Sandra

      • Hatte mich schon etwas gewundert, aber ich wollte mal abwarten, ob da noch was kommt! 😀
        Jetzt kenne ich den Rest und sehe klarer! 😉 Und was die Menstruationsbeschwerden betrifft: das ist echt kein gutes Thema! 😀

        Das mit den Wauzis war eine schlimme Odyssee: unser Tierarzt zweifelte damals die Echtheit der Impfbescheinigung an, die wir von den Vorbesitzern bekommen hatten. Damals waren die beiden ja gerade mal jeweils „1 Kilo Hund“, also mini … Anstatt das Blut zu untersuchen, ob schon ein Schutz besteht, hat er die komplette Impftirade einfach nochmal wiederholt. Und durch die ganzen miesen Zusatzstoffe (Quecksilber, etc.) wurden die beiden krank und hatten schlimme Krampfanfälle. Die wurden dann als „Epilepsie ohne erkennbaren Ursprung“ diagnostiziert und ich sollte die zwei Süßen mit Antiepileptika (Beruhigungsmitteln, die auf die Leber und Nieren gehen) vollstopfen. Ich hab mich geweigert und durch eine Entgiftung und lange Behandlung bei einer Heilpraktikerin haben wir die Anfälle wieder losgekriegt.

        Dann wünsch ich dir mal ein schönes Wochenende! Bei uns ist es leider heute nicht so sonnig wie gestern! 🙁

  1. Ohje hoffe es geht deinen Hundis wieder gut.
    Das mit der Zeitreise hört sich gut an 🙂 wäre ne tolle Sachen wenn man das machen könnte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg
    Julia

    • Hallo Julia,
      auch dir ein schönes Wochenende! 🙂 Den Hundis geht es wieder ganz gut, aber es war ne harte Zeit …
      LG, Angi

  2. hahahaha…. was für ein Einstieg… also spätestens wenn die Klofrage bei dieser Aktion auftaucht hau ich mich weg vor lachen 😉 Nenenene…ich glaub das will aber auch keiner wissen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Bibi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.