Ein Überraschungspost-Post :)

Gerade hab ich die heutige Post in Empfang genommen und bin ganz hin und weg:

Es kam gaaaaanz tolle Überraschungspost aus dem Hause Bastei Lübbe! 🙂

CIMG0706

Ein neuer Krimi mit einem echt ungewöhnlich bunten Cover, das mich direkt neugierig macht!
„Tante Poldi und die sizilianischen Löwen“ ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe, in der die urbayerische Tante Poldi nach Sizilien auswandert, um dort einen geruhsamen Lebensabend zu verbringen und dabei in allerhand spannende Geschichten verstrickt wird – oder sich absichtlich verstrickt! 😉
Als wunderschöne Zugabe hab ich noch vier lustige Untersetzer bekommen … ganz lieben Dank an Bastei Lübbe!!!

Jetzt freu ich mich aufs Lesen und werde bald berichten, wie mir der Krimi gefallen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.