Frühlingswichteln … juhuuuuuuu: Auspacken! :)

wichteln

Mit einigen lieben Bloggerkolleginnen und anderen lieben Leutchen haben wir ein spannendes Frühlingswichteln veranstaltet …
Man konnte sich entscheiden, ob man nur 1 x oder sogar bis zu 3 x teilnimmt – und bei meinen vielen Büchern im Regal war natürlich klar, dass ich das „volle Programm“ mitnehme! 🙂
Dann hat die liebe Daggi uns allen eine Mail geschrieben mit den Angaben zu unseren „Wichtelkindern“ und dann hatte ich fast ein kleines Problem: nicht alle Teilnehmer gaben Links zu diversen Wunschzetteln oder beispielsweise ihrer lovelybooks-Bibliothek an und so war ich mir extrem unsicher bei der Wahl der Wichtelbücher. Ich hoffe ganz arg, dass ich trotzdem halbwegs den Geschmack meiner Wichtelkinder getroffen habe, denn eines davon mochte ausgerechnet genau die Genres nicht, die sich bei mir haufenweise im Regal finden! 😉

Aber natürlich habe auch ich in den folgenden Wochen immer wieder Post bekommen, so dass am Ende drei Wichtelpäckchen auf den Auspack-Startschuss gewartet haben …

wichtelkpl

Und gestern war es dann eeeeeeeeeeendlich so weit: es durfte geöffnet werden. Und das habe ich dann natürlich auch sofort um kurz nach Mitternacht zur erlaubten Zeit getan.
Tja, und dann war ich erst einmal absolut platt … was da so alles an tollen Sachen in diesen Paketen steckte, das war wirklich der Hammer! Die Vorgabe lautete ja: wir verwichteln gebrauchte Bücher und evtl. eine kleine Zugabe. Und was kam zum Vorschein? Das hier:

wichtel1wichtel2wichtel3

Weihnachten und Ostern quasi an einem Tag … soooooooooooo tolle Sachen und die Bücher auch noch nigelnagelneu. Leute, ihr seid ja echt der Wahnsinn. Daggi, Frau Tonari und Susi, fühlt euch mal ganz wichtelfest gedrückt! <3 Das waren so gelungene Überraschungen, die allesamt haargenau meinen Geschmack getroffen haben (das war mir schon fast ein bisserl unheimlich 😉 ). Wenn wieder gewichtelt wird: ich bin jederzeit gerne dabei! 🙂 Nochmals auch einen ganz herzlichen Dank an Daggi für die super Organisation der ganzen Aktion! Haste toll gemacht!!!

2 Gedanken zu „Frühlingswichteln … juhuuuuuuu: Auspacken! :)

  1. Hallo Angi,

    ich lese heraus, dass du auch sehr glücklich mit deinen Wichteln bist. So geht es mir auch. Schön gell, das können wir gaaanz bald wieder machen ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.