Ein Wunschbuch gibt es für …

Mein kleines Gewinnspiel endete um Mitternacht und ich habe mich natürlich (wie immer) sofort an die Auslosung gemacht.

Alle elf Namen in eine Liste bei random.org eingetragen und los ging´s … das Ergebnis sah dann so aus:

arvelle

Sandra, ganz herzlichen Glückwunsch! 🙂 Du bekommst dein Wunschbuch „99 x Hamburg wie Sie es noch nicht kennen“ … hab es gerade in den Warenkorb gepackt, denn es sind nur noch 2 Exemplare verfügbar!

Danke an alle fürs Mitmachen! Die nächste Verlosung kommt bald! 😉

3 Gedanken zu „Ein Wunschbuch gibt es für …

  1. Hallo Angi,

    jetzt brauchte ich doch mal so nen tanzenden Smiley hier. Ich hatte Glück *yeah* ich freue mich drauf !!
    Dann könnte ich ja schon mal ein Hamburg WE wieder ins Auge fassen :-).

    1000 Dank an dich 😉

    Liebe Grüße und Knutschi
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.