2 Gedanken zu „Gelesene bzw. gehörte Bücher im Mai 2015

  1. Hallo Angi,

    mit deinem Taktschlag komme ich nur im Urlaub mit, aber der ist ja bald ;-). Vermutlich bin ich danach aber wieder zu faul, für jedes eine Rezi zu schreiben.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Normalerweise schreibe ich meine Rezensionen auch immer sofort nach dem Zuklappen des Buches, aber jetzt haben sich auch einige „aufgestaut“ … da muss ich mir auch noch überlegen, ob ich für alle eine schreiben werde. 😀
      Und – wie mein Ex-Chef immer zu sagen pflegte – ich hab ja quasi täglich nen halben Tag Urlaub! 😉 Da bleibt glücklicherweise schon mehr Lesezeit! Aber ich hoffe, dass dein Urlaub auch ganz schnell da ist – und sich dann auch nicht so kurz anfühlt wie es leider oft der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.