Hurra, hurra … die Post war mal wieder da! :)

CIMG0727

Die gefühlte Ewigkeit der Postabstinenz ist seit dieser Woche endlich wieder vorbei und mich haben schon die ersten ausstehenden Bücher erreicht! 🙂
Am längsten unterwegs war bisher ein Exemplar, das einen Poststempel von 03.06. trägt. Aber es war sogar ein Buch dabei, das erst gestern abgeschickt wurde.

Aber dann mal zu den Schätzchen:

„Friedhofskind“ hab ich getauscht, das klang irgendwie recht spannend.

„Ein Leben mehr“ darf ich rezensieren, ein herzliches Dankeschön an den Suhrkamp Verlag.

„Blaues Blut“ und „Die Brücke der Gezeiten“ sind jeweils die dritten Teile zweier Buchreihen, die ich absolut liebe! 🙂 Hierfür geht ein ganz herzliches DANKE an die Verlage für die Rezensionsexemplare.

„Und nie sollst du vergessen sein“ ist der erste Teil einer Krimireihe, das ich mit persönlicher Signatur beim lieben Autor bestellt habe: vielen Dank und herzliche Grüße an Jörg Henn (Böhm)!

Ein Gedanke zu „Hurra, hurra … die Post war mal wieder da! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.