Wiesn-Verlosung – Gewinnt ein signiertes Buch von Moses Wolff!

In wenigen Tagen geht es wieder los: München lädt ein zum alljährlichen Oktoberfest!

Und wenn man nicht gerade ein Einheimischer oder ein alter „Wiesn-Hase“ ist, dann ist es sehr hilfreich, wenn man sich vor dem Besuch ein bisschen näher informiert. Das könnt ihr nicht nur unter dem obigen Link zum offiziellen Internetauftritt tun, sondern beispielsweise auch mit diesem tollen Buch:

Wie mir das Buch gefallen hat, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.

Und wenn ihr euch eine eigene Meinung bilden möchtet, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, denn ich verlose ein Exemplar des WIESN-HANDBUCHS und zwar handsigniert von Moses Wolff persönlich! 🙂

CIMG0740

Wenn ihr dieses besondere Schätzchen fürs Bücherregal gewinnen wollt, dann hinterlasst mir hier einfach einen netten Kommentar. Wollt ihr die Wiesn besuchen oder wart ihr schon mal dort? Wie hat es euch gefallen, habt ihr was Besonderes erlebt und vielleicht einen Promi gesehen? 🙂

Die Teilnahme ist möglich bis 15.09.2015 um 16:00 Uhr, also ziemlich genau eine Woche. Dann werde ich fix auslosen unter allen gültigen Teilnahmen (Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen, Teilnahme nur aus Deutschland oder ggf. Portomehrkostenerstattung, Rechtsweg ist ausgeschlossen, für Postversand übernehme ich keine Haftung) und den Gewinner / die Gewinnerin sofort benachrichtigen, damit ich das Buch noch vor dem Wiesn-Start versenden kann!

Viel Glück und viel Spaß auf dem Oktoberfest!

7 Gedanken zu „Wiesn-Verlosung – Gewinnt ein signiertes Buch von Moses Wolff!

  1. Huhuuu,

    Ein Buch signiert von Moses Wolff. Das hätte ich so gerne.
    Ich war mal als Kind auf der Wies’n und seitdem leider nicht mehr. :/
    Das Buch hört sich wirklich interessant an. Da finde ich bestimmt ein paar tolle Tipps für eine Mordsgaudi auf der Wies’n. 🙂

    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

  2. Hallo,

    ich war noch nie auf der Wiesn (ist schon von der Entfernung her zu weit), lese aber sehr gerne urige Bücher – ob humorvolle Ratgeber (bei denen man nicht jeden Tipp „bierernst“ nehmen darf), Regionalkrimis oder sonstige Romane.

    Bei uns gibt es ähnliche Feste, wenn auch in kleinerem Rahmen. Allerdings war ich schon lange nicht mehr dort, weil es sich nicht ergeben hat.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 36 –

  4. Ich hab es leider noch nicht auf die Wiesn geschafft. Dieses Jahr wirds leider auch nix, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 😉
    In der Zwischenzeit ist das Wiesn-Handbuch bestimmt ein tolles Schmankerl und deswegen versuche ich mein Glück. Liebe Grüße, isa.

  5. Ich HASSE ja das Oktoberfest, weil ich nämlich aus Rosenheim bin und unser Herbstfest viel, viel schöner ist! Trotzdem will ich das Buch, damit ich mich so richtig über die blöden Münchner aufregen kann! 😉
    LG
    Sabiene

  6. Ja, ich war schon mehrfach da, meine Mutter liebt das Oktoberfest. Ich mag es auch, trinke aber z.B. gar nicht und beschränke mich nur auf den Kirmesteil. Der macht aber auch Spaß 🙂

    LG, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.