Juhu juhu, die Post war da…

Vor einiger Zeit hat der Penhaligon Verlag auf seiner Facebook-Seite zu einer tollen Aktion aufgerufen: Blogger, die eine Rezension zu David Hairs „Die Brücke der Gezeiten – Ein Sturm zieht auf“ geschrieben haben, hatten die Chance, ein Deko-Modell der besagten Brücke zu gewinnen.
Natürlich habe ich da sehr gerne teilgenommen und HIER findet ihr zum Nachlesen meine Rezension zu diesem wirklich guten Buch.

Tja, und heute kam dann überraschend ein großes Paket und darin fand ich dann wirklich meine eigene Brücke! *freu* Ein sooooo schönes Teil, ich bin echt begeistert und habe gleich mal mein Bücherregal etwas modifiziert, um einen gebührenden Ehrenplatz zu schaffen:

CIMG0582

CIMG0578

An dieser Stelle nochmal ein gaaaanz herzliches Dankeschön an den Penhaligon Verlag und liebe Grüße an Sebastian!