Juhuuuu, Überraschungspost!

In der letzten Woche hat mich ein dicker Umschlag aus dem Hause Hoffmann & Campe erreicht. Total gespannt hab ich ihn geöffnet und das kam zum Vorschein:

CIMG2263

Das neue Buch von Antoine Laurain mit dem Titel „Der Hut des Präsidenten“ und perfekt dazu passend: ein rot glasiertes Plätzchen in Hutform. Außerdem versteckte sich noch lecker Marzipan und ein süßer kleiner Weihnachtsmann in der Leckerlitüte.

Das war eine Freude, ich bin total begeistert! 🙂 Gaaaaaaanz herzlichen Dank an die lieben Mitarbeiter von Hoffmann & Campe!

Das Buch hatte ja sofort seinen Weg auf meine Wunschliste gefunden, nachdem ich es in der Frühjahrsvorschau des Atlantik Verlags entdeckte. Und jetzt darf ich es sogar schon vorablesen! Juhu!

Ab Mitte Januar steht es dann in den Buchhandlungen und wenn es so gut ist wie der letzte Roman dieses Autors, dann solltet ihr euch das unbedingt vormerken! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.