Juhuuuuuu, Überraschungspost! :)

Heute erreichte mich überraschend ein dicker Brief und ich verrate euch mal, was drin steckte:

Buchpost von der lieben Maria W. Peter, die sich bereits über die 2. Auflage ihres neuesten Romans „Die Festung am Rhein“ freuen kann. Ganz lieben Dank, Maria. 🙂
Ich freue mich total über diese gelungene Überraschung und werde bald mit diesem historischen Roman in die Vergangenheit und in mein Herzensland Frankreich reisen. Danke!

2 Gedanken zu „Juhuuuuuu, Überraschungspost! :)

  1. Hallo,

    so eine schöne Post erreichte mich ebenfalls. Das Buch habe ich dann wieder richtig verschlungen, ist halt ein echter Maria W. Peter-Schmöker! 😉

    Liebe Ggrüße
    Barbara

    • Freu mich auch schon drauf. 🙂
      Ein bisschen reinlesen konnte ich schon, aber dann sind mir wieder zwei dringende Rezi-Bücher dazwischengekommen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.