Urlaubsabschlussbericht und einige Neuzugänge…

Zurück in „good old Germany“ berichte ich euch noch kurz von unserer Urlaubswoche in Cannes. 🙂

Nachdem wir uns vom „Kuschelstress“ der ersten Tage erholt hatten, hab ich mir viel Zeit zum Lesen auf unserem schönen Balkon genommen. Das war der Ausblick, den wir von dort genießen durften:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vier überwiegend wirklich tolle Bücher habe ich gelesen:

…aber zwischendurch war natürlich auch noch etwas Zeit für Sightseeing. 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir waren noch einmal in Monaco und haben die Rennstrecke dieses Mal hautnah erleben dürfen, so ganz ohne Absperrungen und Ticketkontrolleure! 😉 Außerdem haben wir den Exotischen Garten besucht:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ansonsten haben wir nichts Besonderes gemacht, sondern hauptsächlich „die Seele baumeln lassen“.

Die Heimreise verlief auch problemlos und das sind die Bücher, die zu Hause auf mich gewartet haben:

Freu mich schon aufs Lesen und noch mehr auf den nächsten Urlaub in Cannes, den ich vorsichtshalber gleich mal gebucht habe! 🙂