Gaaanz viele Neuzugänge! :)

CIMG0620

„JEDER“ ist der neue Krimithriller von Thomas Seidl und ich hatte das große Glück, das Buch signiert bei einer Facebookverlosung zu gewinnen! Gaaaanz lieben Dank nochmal an Thomas! Das Buch lese ich gerade schon und werde bald berichten…
Ihr könnt das Buch übrigens momentan für ganz wenig Geld bei Amazon herunterladen, klickt einfach unten auf das Cover!

Das Leseexemplar von „Der Sommer der Blaubeeren“ von Mary Simses habe ich der tollen Buchhandlung Bücherbar in Zwiesel zu verdanken! Freu mich schon sehr darauf, aber erst mal darf es meine Mama lesen, die auch sehr begeistert von der Leseprobe war. Daaankeschön für das Buch!!!

Und dann hätten wir da noch vieeeele Bücher, die ich mir gebraucht gekauft habe und zwar von rebuy! Ob Kauf oder Verkauf: rebuy kann ich wirklich empfehlen. Bis jetzt hat immer alles super geklappt.
Aber dann mal zu den Büchern: von Steffen Henssler habe ich mir das Kochbuch „Einfach Henssler“ geleistet. Man findet darin schnelle Rezepte, die mit ganz wenig Zutaten auskommen, genau das Richtige für mich! 🙂
Von Tatjana Kruse durfte ich ja neulich den neuesten „Seifferheld“-Krimi testlesen und bin sofort ein großer Fan der Reihe geworden! Kann man einfach nur empfehlen und so hab ich mir die ersten drei Teile gekauft, Teil 4 stand sogar schon in meinem Regal.
Dann hätten wir da noch ein Hörbuch: Teil 1 der Elbenthal-Saga von Ivo Pala. Unter dem Namen „Richard Hagen“ schreibt er geniale Krimis und ich bin gespannt, wie die Fantasybücher von ihm so sind.
Und dann wäre da noch „Kalte Gräber“ von Elizabeth Heiter. Über das Buch habe ich schon viel Positives gehört und das Cover hat mir einfach gefallen.

Weitere Infos zu den Büchern:

2 Gedanken zu „Gaaanz viele Neuzugänge! :)

    • Das Wort „Zurückhaltung“ fehlt in meinem Wortschatz, da hat wohl jemand die entsprechende Seite aus meinem Duden gerissen! 😀

      Wenn die Blaubeeren zu dir wandern sollen, ist das kein Problem! 🙂 Können wir gerne machen und mal schauen, wer noch so Interesse daran hätte!?

      LG und noch einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.