Gewinnspiel „Der Spatz in der Hand – ist die Taube …“ – Die Auslosung…

Hallo zusammen,

dann mal kurz und schmerzlos zur Auslosung der beiden Taschenbücher. 🙂

Nochmals ganz lieben Dank an Hanna-Laura Noack für das freundliche Interview und die beiden Verlosungsexemplare ihres neuen Buches.
Insgesamt haben 17 interessierte Leser eine eMail zur Teilnahme geschickt und ausgelost habe ich – wie immer – mit random.org.

Und nun zum Ergebnis… die Liste wurde per Zufallsprinzip sortiert und die ersten beiden Plätze gewinnen je ein Buch:

Screenshot_2014-08-23_00.04.54

Ganz herzliche Glückwünsche gehen an Sandra und Sabine! 🙂

Ihr bekommt gleich noch eine Antwortmail von mir. Ganz viel Lesespaß mit den Büchern und Hanna-Laura freut sich auf euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.