Ein paar neue Schätze ziehen ein…

CIMG0649

Was man auf den ersten Blick nicht sehen kann: drei dieser Bücher sind signiert und damit ganz besonders wertvolle Schätze für mich. 🙂

Lauren Groffs „Arcadia“ ist eines davon und ein ganz herzliches Dankeschön dafür geht an den Verlag C. H. Beck! Freue mich schon aufs Lesen, Rezension folgt! 🙂

Das nächste Buch auf dem Stapel ist ein veganes Kochbuch von Roland Rauter: „Einfach vegan – Genussvoll durch den Tag“, das ich dem Schirner Verlag zu verdanken habe!
Schaut doch mal in deren Onlineshop, da findet ihr nicht nur tolle, informative Bücher, sondern auch ganz wunderschöne Geschenkideen für liebe Menschen!

Das nächste signierte Buch ist „Überlebensgroß“ von Mark Watson. Gewonnen habe ich es bei einer Verlosungsaktion von DER CLUB. Dankeschön!!! 🙂

Auch noch handsigniert ist „Zero“ von Marc Elsberg, auf das ich mich schon lange freue – ich liebe die Bücher von ihm! Dafür geht ein ganz großes DANKE an die Buchhandlung Reuffel.

Und damit auch schon zum letzten Exemplar: „Italien vegetarisch“ von Claudio Del Principe ist ein wunderschönes, nützliches Kochbuch, das ich „vorablesen“ darf. Es erscheint am 01.09.2014 und ich kann es nur empfehlen (ausführliche Rezension folgt bald).

Mehr Infos zu den Büchern:

4 Gedanken zu „Ein paar neue Schätze ziehen ein…

  1. Ohhhhhhhh Arcadia muss schon allein wegen dem Cover auf meine Wunschliste 🙂
    Sag mal ist das eine gebundene Ausgabe oder tatsächlich ein Taschenbuch?
    Bei Amazon wird es als Taschenbuch für 18,95 € !!! gelistet?
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit den neuen Büchern,
    LG Ela

    • Ja, das Cover macht echt Lust aufs Lesen! 🙂
      Es ist kein Hardcover, sondern eine „Klappenbroschur“, also eher Taschenbuch.
      Schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.