Urlaubsgrüße aus Frankreich

Hallo zusammen,

wie versprochen: heute folgen ein paar Fotos aus unserem Urlaub, den wir jetzt leider nur noch einen Tag genießen dürfen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Ein See, der gerade sehr „leer“ war …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Jay-Jay

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Teddy

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Ammonitenfeld / Digne les Bains

OLYMPUS DIGITAL CAMERA … und ein paar provencetypische Zikaden

Das Wetter ist toll – wie man am blauen Himmel sehen kann – und viel Lesezeit hatte ich auch schon: vier Bücher habe ich fertig gelesen und es waren zwei absolut tolle Exemplare dabei! 🙂 „Sie konnten mich nicht töten“ von Soraya Alekozei und „Das Lied des Blutes“ von Anthony Ryan fand ich einfach super!

Damit sende ich euch noch ganz liebe Urlaubsgrüße und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende (ist ja „nur“ noch der Freitag, der uns davon trennt)! 🙂