Über mich

Hallo an alle,

hier schreibt eine leidenschaftliche Leseratte über ihre Büchersucht.

Mein (Spitz)Name ist Angi und da wir jetzt schon beim Thema „Spitz“ sind: da möchte ich euch meine beiden süßen Kleinen vorstellen: Jay-Jay und Teddy.

angi_wuffis

In meinem Regal stehen vor allem Krimis und Thriller, aber auch einiges an historischen Romanen und Fantasy, außerdem Sachbücher, Biographien, Frauenromane, lustige Bücher, Jugendbücher und vieles, das sich nicht eindeutig einem bestimmten Genre zuordnen lässt.
Was man gar nicht findet: Liebesschnulzen und Erotikliteratur, damit kann man mich jagen! 🙂
Horrorbücher habe ich zwar früher mal sehr gerne gelesen in meiner Jugendzeit, aber in letzter Zeit habe ich es nicht versucht. Vielleicht wage ich mich auch mal wieder an dieses Genre.

Viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten wünsche ich euch!

Meine Bewertungen:

1pfote
1 Pfote = Neeee, muss man wirklich nicht gelesen haben…

2pfoten
2 Pfoten = Naja, kann man notfalls lesen, ist vielleicht Geschmackssache…

3pfoten
3 Pfoten = Schon ganz ok, aber da fehlt noch einiges…

4pfoten
4 Pfoten = Gut, aber noch nicht ganz perfekt…

5pfoten
5 Pfoten = Super, das Buch hat alles, was ich mir wünsche…

5pfotenplus
5 Pfoten plus Herz = Ein Herzensbuch und absolutes Lesehighlight! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.