Mein aktueller Lesestapel… ich freu mich! :)

CIMG0647

Mal wieder eine sehr bunte Mischung, die aktuell von mir gelesen wird. 🙂

Mit „Exkarnation“ bin ich schon fast halb fertig, es gefällt mir super. Ein Wiedersehen mit vielen bekannten Figuren aus früheren Büchern von Markus Heitz.

„Die Rebellin von Shanghai“, „Die Sprengmeister und der unheilige Gral“ und „Wilhelmstadt“ darf ich zusammen mit anderen Bücherwürmern in einigen Leserunden lesen. „Wilhelmstadt“ habe ich auch schon zur Hälfte gelesen: ein tolles Buch!

„Arztroman“, „Deutscher Meister“ und „Frankreich wie wir es sehen“ sind Rezensionsexemplare, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Und dann hab ich mir gleich noch „Todeswächter“ dazugelegt, denn das will ich auch bald lesen – so wie noch viele, viele andere Bücher, die jetzt leider noch ein bisschen warten müssen. 😉