Welches Buch soll ich lesen?

In letzter Zeit sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen (SUB-Abbau … was war das nochmal?)! 🙂

auswahl

Nein, sie sind nicht alle neu … „Codename Tesseract“ ist sogar schon aus dem Jahr 2011 und schlummert schon länger in meinem Regal. Kürzlich bin ich allerdings auf ein neues Buch von Tom Wood gestoßen, das ich gerne lesen würde und ich musste feststellen, dass dies bereits der vierte Teil einer Reihe ist, deren Anfang ich praktischerweise hier habe. Also werde ich natürlich zuerst mit Band 1 beginnen. Es geht darin um einen Auftragskiller.

Dann kommen wir zu einem Buch, das zwar harmlos aussieht, aber bestimmt auch sehr spannend ist. „Wenn der Lavendel wieder blüht“ ist die Fortsetzung von „Der Duft der verlorenen Träume“. Der erste Teil hatte es wirklich in sich: fesselnd und toll geschrieben. Ich freu mich schon sehr darauf, wieder in die südfranzösische Idylle abtauchen zu dürfen. Danke an den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar.

Totgetrieben“ von Andreas Stammkötter habe ich mir eigens für Daggis Buch-Challenge gekauft, denn eine der Aufgaben lautet „Lies ein Buch eines Autors, der die gleichen Initialen hat wie Du.“ Bisher musste dafür immer Arno Strobel herhalten, aber ich lerne ja auch gerne mal was Neues kennen. 🙂

Und zu guter Letzt hätten wir da noch ein Buch mit einem leckeren Cover: „Tödliche Delikatessen“ darf ich für den Atlantik Verlag rezensieren. Klingt sehr spannend …

So, und nun ist eure Meinung gefragt! Bitte schreibt mir doch in einem Kommentar, welches Buch ich als Nächstes lesen soll. Kennt ihr vielleicht schon eins davon und könnt es empfehlen – oder auch nicht?
Immer her mit eurer Meinung … bis 05.03.16 könnt ihr abstimmen, dann werte ich aus und schnapp mir die neue Lektüre! 🙂

3 Gedanken zu „Welches Buch soll ich lesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.