Ich hätt da mal vier Fragen … dank Sunny! :)

Bei Sunny bin ich grad auf einen interessanten Blogbeitrag gestoßen, den man sich netterweise mopsen darf, was ich hiermit tue! 🙂

Sie hat sich vier interessante Fragen ausgedacht – und das sind folgende:

1. Wenn du deinen Vornamen selbst auswählen könntest, wie würdest du dann heißen?
2. Schlechte Träume haben wir alle Mal, welcher ist dir im Gedächtnis geblieben?
3. Du darfst für eine Stunde ausprobieren jemand anders zu sein. Denke daran, nur 60 Minuten. Wer bist du?
4. Welchen Song verbindest du mit echtem Glücksgefühl?

Wer mag, darf sich gerne das „Stöckchen“ schnappen und diese interessanten Fragen auf dem eigenen Blog stellen. Und natürlich sind auch Antworten gefragt – und die kommen hier:

1. Olivia, weil man das so schön mit „Oli“ oder „Liv“ abkürzen kann und weil es einfach schön klingt. 🙂

2. Hier wird´s extrem peinlich – und das war auch erst heute morgen, ganz kurz vorm Aufstehen: ich hab geträumt, dass ich ins Bett gemacht hab! *lol*

3. Da würde ich gerne Cleopatra sein und ein bisschen bei Pyramidenbauen zuschauen! 😉

4. Zur Zeit finde ich „All about it“ so richtig toll, das klingt für mich total nach Sommer, Sonne und guter Laune!!!

Und jetzt wünsche ich euch noch allen FROHE OSTERN!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA