Die große Auslosung mit Überraschung! :)

So, meine lieben Bücherwürmer, jetzt ist es schon so weit! Die Facebook-Seite hat inzwischen 54 Likes, ganz lieben Dank dafür!

Bei der Verlosung haben insgesamt 44 Leutchen mitgemacht und weil ich auch selbst immer so gern an Gewinnspielen teilnehme und es natürlich schade ist, wenn man nicht unter den Gewinnern ist, habe ich mir folgende Überraschung überlegt:

ICH VERLOSE ALLE DREI BÜCHER!!!

Und damit ergab sich folgende Teilnehmerliste:
verlosung_liste

Dann durfte der Zufallsgenerator random.org drei Zahlen ausspucken und das sah zum Beispiel im Falle von „Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra“ dann so aus:

random1

Damit habe ich folgende drei (hoffentlich) glückliche Gewinner zu verkünden:

Carmen Peters bekommt:

Hannah Jäger gewinnt:

und zu guter Letzt geht noch an „Danni So Isse“:

Ganz viel Spaß mit den Büchern, die ich gleich verschicke, wenn ich die Adressen erhalten habe.

Sollte sich eine Gewinnerin nicht innerhalb einer Woche melden, dann haben die restlichen Teilnehmer nochmal die Chance und ich lose neu aus.