Aktueller Leseturm und ein geheimnisvoller Bücherstapel…

CIMG0617

Das ist mein aktueller Lesestapel für die nächsten Tage (oder eher Wochen? 🙂 ). Als erstes ist „Tanz der Tarantel“ dran, das heißt ich mache heute Urlaub in Italien! *freu*
Danach werde ich wahrscheinlich den 2. Teil von „Die Brücke der Gezeiten“ lesen – und vier andere Bücher habe ich auch schon angefangen bzw. fast beendet: Crescendo, 13 Tage, Versunkene Gräber und Treibland. Ja, ich bin ein Parallelleser, ich geb´s zu! 😉

Außerdem möchte ich euch heute noch einen anderen Bücherstapel vorstellen:

CIMG0618

Meine Facebookseite hat inzwischen 70 Likes, aber ich würde gerne die 100er-Marke überschreiten. Aus diesem Grund wird es demnächst ein tolles Gewinnspiel geben, bei dem der ganze Bücherberg verlost wird. Und zwar nicht einzeln, sondern zwei glückliche Gewinner dürfen sich über je ein Lesepaket á 5 Bücher freuen!